„Unterschiedliche Anlageklassen”

Landmark Equity Partners AG

Alternative Anlageformen wie Venture Capital, Private Equity, Mittelstandsanleihen und Krypto-Investments stellen eine wichtige Anlageklasse zur Diversifizierung von Investmentportfolios dar. Diese alternativen Anlageformen weisen eine geringe Korrelation mit klassischen Anlageformen auf und versprechen meist auch höhere Renditen. Damit tragen diese Anlageformen zur Optimierung des Risiko-Renditeprofils eines Portfolios bei. Häufig fehlt den Investoren aber der Zugang zu direkten Investmentmöglichkeiten, aber auch das Know-how und die zeitlichen Ressourcen zur Identifizierung und Bewertung attraktiver alternativer Anlagemöglichkeiten.

Wir von Landmark Equity Partners schliessen diese Lücke und bieten qualifizierten Investoren, Family Offices, Vermögensverwaltern aber auch institutionellen Anlegern direkte Anlagemöglichkeiten in Venture Capital, Private Equity, Mittelstandsanleihen und Krypto-Investments.